BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News & Chronik Ballone Mitglieder Impressum Datenschutz

Sonntag, 24. Juni 2018

Oberbergische Kreismeisterschaft / Landesmeisterschaft NRW / Ranglistenwettbewerb - 22.06.2018: der Start in den Wettbewerb

22.06.2018 - der Start in den Wettbewerb

Foto: Marcus Strauf

Alle gemeldeten Teilnehmer kamen pünktlich zum Einchecken. Somit konnte der Wettbewerb beginnen.

Beim Generalbriefing wurde jedoch klar, dass die Abendfahrt nicht stattfinden konnte. Zu starker Wind ließ keine sichere Fahrt zu. In dieser Hinsicht stimmten also unsere Prognosen der vorherigen Woche.

Kurzerhand wurde einfach zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergegangen. Unser Catering-Team wartete mit Kaffee und Kuchen sowie mit Bockwürstchen und erfrischenden Getränken auf.

Dies gab dann den Teilnehmern auch noch mal die Möglichkeit, sich mit Ballonkameraden zu unterhalten, die man vielleicht auch schon länger nicht mehr gesehen hatte. Rundum also trotz unfahrbaren Wetters ein sehr schöner Abend.