BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News Ballone Mitglieder Impressum Datenschutz

Sonntag, 24. Juni 2018

Oberbergische Kreismeisterschaft / Landesmeisterschaft NRW / Ranglistenwettbewerb - 24.06.2018: Siegerehrung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Foto: Sabine Schneider

Nach drei Fahrten und insgesamt neun Aufgaben konnte sich Markus Pieper aus Wiehl den Gesamtsieg des Ranglistenwettbewerbs sichern und wurde zudem noch Landes- sowie Kreismeister.

Den zweiten und dritten Platz des Ranglistenwettbewerbs holten sich Thomas Siebel aus Freudenberg und Benni Eimers aus Düsseldorf.

Der zweite und dritte Platz der Kreismeisterschaft ging an Marcus Strauf vom BSC Nümbrecht und an Mirco Fridrici von den Ballonsportfreunden Oberberg.


Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Der BSC Nümbrecht freut sich als Ausrichter vor allem darüber, dass es beide teilnehmenden Piloten (Marcus Strauf aus Waldbröl und Stefan Pack aus Nümbrecht) unter die Top 10 geschafft haben.









 




Fotos: Sabine Schneider




Wir hoffen, mit diesem Wettbewerb einen Impuls gegeben zu haben, der auch andere Ballonvereine ermutigt, in den nächsten Jahren einen ähnlichen Wettbewerb zu organisieren. Bei der Umsetzung eines solchen Vorhabens sind wir gerne bereit, mit unseren hier gewonnenen Erfahrungen beratend zur Seite zu stehen.