BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News & Chronik Ballone Mitglieder Impressum Datenschutz

Freitag, 24. Juli 2009

Arbeitseinsatz am Gastank

Am Freitag Abend, 24.07., traf sich ein großer Teil des BSC am Gastank. Es wurden verschiedene Arbeiten erledigt. Dem lästigen Unkraut vor der Remise wurde mit "ÖKO Chemie" zu Leibe gerückt, das klemmende Türschloss wurde repariert, und........es wurde der Platz direkt an der Tankstelle mit Platten ausgelegt. Nachdem alles erledigt war konnten wir uns mit einem zünftigen Essen selbst belohnen. An dieser Stelle, herzlichen Dank an Gitta und Christel für das leckere Abendessen und das originelle Besteck. :-) Natürlich gab es auch lecker Bier und andere Getränke. Alles in allem eine rundum gelungene Aktion. Dank an alle die geholfen haben.