BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News Ballone Mitglieder Impressum Datenschutz

Sonntag, 9. November 2008

Marcus und Torsten am Chiemsee

November 2008
Wenn das Wetter zu Hause mal nicht so gut ist und dann "zufällig" am Chiemsee ein Observerlehrgang stattfindet, dann fährt man halt ein Stückchen ins bessere Ballonwetter. Das ganze kam so:
Torsten besuchte in Schnaitsee einen Observerlehrgang und damit er nicht so alleine dort ist, hat Marcus ihn begleitet. Zufälligerweise hatte er auch einen Ballon dabei, so das man notgedrungen, wenn man schon mal da ist, auch Ballon fahren konnte. 
Dabei entstanden eine Reihe schöner Bilder, welche in unserer Galerie zu bewundern sind. 
Neben der ganzen Ballonfahrerei hat Torsten natürlich auch den Lehrgang mit Bravour abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch Alter, das kostet dich ein oder zwei Runden.