BSC Kopf

Ballonsport-Club Nümbrecht News Ballonsport-Club Nümbrecht
Home News Ballone Mitglieder Impressum Datenschutz

Sonntag, 7. September 2008

WIM 2008

September 2008
Marcus und Stefan waren auch in diesem Jahr wieder mit ihren Teams bei der Montgolfiade in Warstein. 
Das Wetter war mal wieder sehr unterschiedlich. Am ersten Wochenende konnte wegen zu starkem Wind und zeitweise Regen gar nicht gefahren werden. Aber von Montag bis Donnerstag war das Wetter dann super. Es wurden sieben tolle Fahrten und ein Nightglow gemacht. Das zweite Wochenende war dann leider wieder zu windig und verregnet. Trotzdem war die Stimmung die ganze Zeit super. Wir haben halt viel gefeiert und unsere Zeit im Kreis von guten Freunden genossen. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Team Siebel Ballooning ganz besonders bedanken. War ne tolle Zeit, Jungs. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder. 
Am Sonntag morgen hatte der Wettergott dann doch wieder ein Einsehen, und wir haben eine phantastische Fahrt bis weit hinter Arnsberg unternommen. Marcus hat uns schon am Donnerstag morgen verlassen um nach Hofkirchen in der Steiermark zu reisen. Dort nimmt er als Mitglied des A-Kaders an der Heißluftballon WM teil. Wir wünschen allen Teilnehmern der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg. Haut rein, Jungs.



Fotos by Nicole Kaiser & Bernd Bleiel